Verkauf fair gehandelter Ware in Oberwürzbach und Biesingen

Saarländisch-Philippinische Freundeskreis Verkauf fair gehandelter Waren: : Verkauf fair gehandelter Waren an der Kirche

Fair gehandelte Waren werden an diesem Wochenende vom Saarländisch-Philippinische Freundeskreis in Oberwürzbach und Biesingen angeboten. Und zwar am Samstag, 21. September, vor der Kirche Herz-Jesu in Oberwürzbach nach der Abendmesse um 17.30 Uhr sowie am Sontag, 22. September, vor der Kirche St. Anna in Biesingen nach der Sonntagsmesse, die um 11 Uhr beginnt.

Verkauft werden fair gehandelte Waren von der GEPA, wie Kaffee, Tee, Schokolade und getrocknete Mango von PREDA, dem Projekt von Father Shay Cullen, der sich seit Jahrzehnten in den Philippinen um missbrauchte Kinder und Frauen kümmert. Diese Mango gibt es jeden Samstag auf dem Wochenmarkt von St. Ingbert oder im Hausverkauf von Franz-Josef Berwanger, Saarstrasse 11 in Hassel, Tel.(0171) 953 16 65.

Mehr von Saarbrücker Zeitung