Vereine und Verbände besprechen sich

Altheim Fahrerflucht nach Unfall Am Dienstag gegen 17.30 Uhr kam es auf der Landstraße zwischen Altheim und Mittelbach zu einem Unfall im Begegnungsverkehr.

Ein aus Richtung Mittelbach kommender Pkw fuhr in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Pkw musste ausweichen und wurde durch den Randstein an den Felgen beschädigt. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Ormesheim

Polizei sucht Dieb von Kennzeichen

In der Nacht zum vergangenen Sonntag wurde von bislang Unbekannten an einem weißen Ford Mondeo beide Kennzeichen entwendet. Das Fahrzeug stand in der Straße Gipsgrube am Waldrand in Ormesheim.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Walsheim

Müll illegal entsorgt

In der Nacht zum Sonntag wurde auf der Verlängerung des "Heuweges" hinter dem Freibad in Walsheim illegal Plastikmüll sowie Flaschen "Mixery" und "Hugo" entsorgt. Desweiteren befand sich an der Örtlichkeit eine provisorische Feuerstelle.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Blieskastel

Unbekannter beschädigt BMW

Am Sonntag zwischen 12 und 16 Uhr wurde ein BMW X5 beschädigt. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz der Orangerie in Blieskastel abgestellt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Örtlichkeit, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Blieskastel

Foto-Vernissage mit Jazz-Musik

Zum zweiten Mal präsentiert der Verein Stadtmarketing Blieskastel zusammen mit dem Inhaber der Weinhandlung Olivino, Rainer Schetting, eine Veranstaltung in der Reihe "Kultur am Sonntag". In einer Vernissage in der Weinhandlung, Kardinal-Wendel-Straße 48, zeigen am Sonntag, 14. Juli, ab 17 Uhr Thorsten Schnitker und Andreas Horländer Fotos unter dem Titel "klassische Fotografien". Zur Unterhaltung spielt Arnulf Ochs mit der Jazz-Gitarre.

Niedergailbach

Vereine und Verbände besprechen sich

Die Vertreter der Niedergailbacher Vereine und Verbände treffen sich heute um 19 Uhr zur Sitzung im Nebenzimmer der Gemeinschaftshalle. Neben der Vorbereitungen für die 46. Gälbacher Zeltkirb stehen auch allgemeine Angelegenheiten der Dorfgemeinschaft auf der Tagesordnung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort