Vereine können sich noch bis Februar zum Fastnachtsumzug in St. Ingbert anmelden

„Faasenachtsumzug“ in St. Ingbert : Anmeldung für Fastnacht noch bis Februar möglich

Nicht mehr lange und sie beginnt wieder, die „Faasenacht“. Auch in St. Ingbert wird es wieder ein buntes Programm für das närrische Treiben geben. Alljährliches Highlight ist erneut der traditionelle „Faasenachtsumzug“ durch St. Ingbert-Mitte.

Dieser wird in diesem Jahr am Sonntag, 23. Februar, stattfinden, wie die Stadtverwaltung jetzt mitteilt. Die Organisatoren des diesjährigen Umzuges sind erneut die Stadt St. Ingbert und die Stadtmarketing gGmbH. Beginn soll laut den Veranstaltern um 14 Uhr in der Kaiserstraße in Höhe des Innovationsparks sein. Von da an geht es durch die Fußgängerzone bis an Wendling’s Eck.

Interessierte Gruppen und Vereine können sich noch bis spätestens Freitag, 7. Februar, beim Stadtmarketing zum Fastnachtsumzug anmelden. Die entsprechenden Anmeldeformulare gibt es zum Herunterladen sowohl auf der Facebook-Seite vom Stadtmarketing sowie auf der Internetseite der Stadt St. Ingbert unter dem Reiter Wirtschaft/Stadtmarketing.

Weitere Infos gibt es beim Stadtmarketingbüro, Tel.: (06894) 137 61 oder -62, sowie per Mail an stadtmarketing@st-ingbert.de