Verbandsliga Nordost: Pfeifer und Ogorodnik verlängern ihre Verträge

Verbandsliga Nordost: Pfeifer und Ogorodnik verlängern ihre Verträge

In der Fußball-Verbandsliga Nordost gibt es zur Winterpause weiterere Vertragsverlängerungen zu vermelden. So setzen der Vorstand des Tabellenvierten SV Rohrbach und Trainer Rüdiger Pfeifer auch in der nächsten Saison ihre Zusammenarbeit fort. "Wir sind zu 100 Prozent mit der Arbeit von Rüdiger zufrieden. Was wir bislang als Aufsteiger mit Platz vier erreicht haben, ist aller Ehren wert", sagt der Spielausschuss-Vorsitzende Renzo Ortoleva.

Auch Alexander Ogorodnik hat seinen Vertrag als Trainer des Neunten FC Palatia Limbach um ein Jahr bis 2018 verlängert. "Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und haben festgestellt, dass er die Mannschaft weitergebracht hat", sagte Limbachs Vorsitzender Marketing/Öffentlichkeitsarbeit, Rudi Klaus.

Mehr von Saarbrücker Zeitung