Vater und Sohn werden auf Gehweg von Fahrzeug erfasst

St. Ingbert. Am vergangenen Montag ereignete sich in den Nachmittagsstunden in der Wollbachstraße in St. Ingbert ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein Vater war mit seinem Kind auf dem Gehweg zu Fuß unterwegs, als beide von einem Fahrzeug erfasst wurden, das aus einem Parkhaus ausgefahren wurde

St. Ingbert. Am vergangenen Montag ereignete sich in den Nachmittagsstunden in der Wollbachstraße in St. Ingbert ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein Vater war mit seinem Kind auf dem Gehweg zu Fuß unterwegs, als beide von einem Fahrzeug erfasst wurden, das aus einem Parkhaus ausgefahren wurde. Die beiden Verletzten wurden ins Krankenhaus verbracht, wo sie nach ambulanter Behandlung allerdings später wieder entlassen werden konnten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort