Vandalen verwüsten Tennisanlage des TV 66

Rohrbach Vandalen verwüsten Tennisanlage des TV 66 Erheblichen Schaden haben Unbekannte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag vergangener Woche auf der Tennisanlage des TV 66 Rohrbach angerichtet. Die Vandalen zerschnitten Netze und Wasserschläuche, kippten Bänke, Mülleimer und Blumenkübel um.

Zudem hinterließen sie, wie der Verein mitteilt, rechtsradikale Symbole.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

St. Ingbert

Autoaufbrecher bleiben ohne Beute

Beute Null, Autoscheibe kaputt: Unbekannte haben in der Zeit zwischen Sonntagmittag und Montagmorgen auf dem unbefestigten Parkplatz nahe des Rewe-Marktes auf dem St. Ingberter Kaufpark-Gelände einen Nissan Almera aufgebrochen. Sie schlugen die Scheibe der Beifahrertür ein. Im Auto befanden sich keinerlei Wertgegenstände, berichtet die Polizei .

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Hassel

Kennzeichen-Diebe in Hassel unterwegs

Unbekannte haben in der Nacht zum Freitag vergangener Woche das vordere Kennzeichen eines Audi A 3, der im Hof eines Hauses in der Schulstraße stand, aus der Halterung gerissen und mitgenommen. Auch in der Straße Am Eisenwald waren sie offensichtlich aktiv. Dort wurde das hintere Kennzeichen eines VW Up gestohlen.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Blieskastel

Züchter präsentierten Stuten und Fohlen

Beim Webenheimer Bauernfest war gestern die Zeit der Preisrichter gekommen: Die Landesstuten- und Fohlenschau stand auf dem Programm. Auch für Familien ein Ereignis. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort