Urnenwände werden in Oberwürzbach immer wahrscheinlicher

Oberwürzbach. Der Ortsrat Oberwürzbach hat sich erneut mit der Zukunft des Friedhofs beschäftigt und einmal mehr seine Zustimmung zu alternativen Bestattungsformen in Form von Urnenwänden und Urnengemeinschaftsgräbern betont. An welcher Stelle eine Urnenwand errichtet wird und wo künftig die Gemeinschaftsgräber angelegt werden könnten, ist aber noch unklar

Oberwürzbach. Der Ortsrat Oberwürzbach hat sich erneut mit der Zukunft des Friedhofs beschäftigt und einmal mehr seine Zustimmung zu alternativen Bestattungsformen in Form von Urnenwänden und Urnengemeinschaftsgräbern betont. An welcher Stelle eine Urnenwand errichtet wird und wo künftig die Gemeinschaftsgräber angelegt werden könnten, ist aber noch unklar. Das wollen die Ortsratsmitglieder am 12. Januar vor Ort besprechen. obe

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort