Unfallflucht in St. Ingbert Unfallflucht ohne Führerschein

St Ingbert · Am Sonntagnachmittag (24. April) gegen 15.45 Uhr, meldete ein St. Ingberter Bürger der Polizei, dass er soeben in der Rentamtstraße beobachtet habe, wie der Verursacher eines Verkehrsunfalls sich unerlaubt von der Örtlichkeit entfernte.

Unfallflucht ohne Führerschein in St. Ingbert
Foto: dpa/Daniel Karmann

Der Unfallfahrer hatte in einer Baustelle einen Baucontainer touchiert und diesen dabei leicht beschädigt. Bei der anschließend eingeleiteten Fahndung, konnte der gesuchte blaue Dacia in der Ensheimer Straße gesichtet und zum Anhalten bewegt werden. Bei der folgenden Kontrolle mussten die Beamten feststellen, dass der 22-jährige Fahrzeugführer nicht nur ohne Führerschein fuhr, sondern auch Betäubungsmittel mit sich führte. Der Fahrzeugführer muss sich nun gleich in mehreren Strafverfahren verantworten. Sein Fahrzeug musste er stehen lassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort