Unfallflucht: Unfallfahrer flüchtet vom Parkplatz

Unfallflucht : Unfallfahrer flüchtet vom Parkplatz

Am Donnerstag zwischen 12 und 12.15 Uhr hat ein bislang unbekannter Autofahrer auf dem rechts von der Einfahrt gelegenen Teil des Parkplatzes des Edeka-Marktes in der Oststraße in St. Ingbert-Mitte einen Verkehrsunfall verursacht. Er ist nach Vermutung der Polizei beim Rangieren, mit einem grünen Renault zusammengestoßen und hat dabei das hintere linke Rücklicht des Autos beschädigt. Anschließend fuhr er einfach weg.

Am Donnerstag zwischen 12 und 12.15 Uhr hat ein bislang unbekannter Autofahrer auf dem rechts von der Einfahrt gelegenen Teil des Parkplatzes des Edeka-Marktes in der Oststraße in St. Ingbert-Mitte einen Verkehrsunfall verursacht. Er ist  nach Vermutung der Polizei beim Rangieren, mit einem grünen Renault zusammengestoßen und hat dabei das hintere linke Rücklicht des Autos beschädigt. Anschließend fuhr er einfach weg.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (06894) 10 90.

Mehr von Saarbrücker Zeitung