1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Unfallauto bleibt in Kaiserstraße stehen, Fahrer flieht zu Fuß

Unfallauto bleibt in Kaiserstraße stehen, Fahrer flieht zu Fuß

Rohrbach. Die Polizei sucht den Fahrer eines silberfarbenen Skoda Octavia Kombi mit Kuseler Kennzeichen, der sich nach einem Unfall am Donnerstagabend aus dem Staub gemacht hat. Im Pressebericht heißt es, der Unbekannte habe gegen 22.30 Uhr die Obere Kaiserstraße in Rohrbach in Richtung St. Ingbert befahren

Rohrbach. Die Polizei sucht den Fahrer eines silberfarbenen Skoda Octavia Kombi mit Kuseler Kennzeichen, der sich nach einem Unfall am Donnerstagabend aus dem Staub gemacht hat. Im Pressebericht heißt es, der Unbekannte habe gegen 22.30 Uhr die Obere Kaiserstraße in Rohrbach in Richtung St. Ingbert befahren. In Höhe des Anwesens 21 kam er aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Verkehrsinsel. Durch den Aufprall wurden die beiden Verkehrsschilder der Insel aus der Verankerung gerissen und in den Gegenverkehr geschleudert. Der Unfallfahrer fuhr Richtung St. Ingbert weiter. Dabei verlor er mehrere Fahrzeugteile. In der Kaiserstraße quittierte der Wagen den Dienst. Der Fahrer trat die Flucht an. mbeHinweise an die Polizei unter Tel. (06894) 10 90.