1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Unfall nach Rallye-Übungen in Rohrbach

Unfall in Rohrbach : Rallye-Übungen gingen in der Oberen Kaiserstraße schief

Am späten Donnerstagabend (14. Januar) ist es gegen 23.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Oberen Kaiserstraße in Rohrbach in Höhe der St. Ingberter Flurstraße gekommen. Hierbei verlor ein 20-jähriger Fahranfänger auf verschneiter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand geparkten Auto.

Es entstand lediglich zum Glück nur leichter Sachschaden. Augenzeugen haben jedoch beobachtet, dass der schwarze BMW des 20-Jährigen vor der Kollision hupend beschleunigt wurde, um anschließend mit dem Fahrzeug auf der verschneiten Fahrbahn zu driften. Das sei allerdings schiefgegangen. Nun muss sich der Fahranfänger in einem Bußgeldverfahren verantworten.