Unfall auf Parkplatz gegenüber Sparkasse

Blieskastel Unfall auf Parkplatz gegenüber Sparkasse Am vergangenen Donnerstag wurde zwischen 10.40 und 15 Uhr ein silberner Hyundai durch ein Auto auf dem Parkplatz gegenüber der Sparkasse in Blieskastel-Mitte beschädigt.

Das hat die Polizei gestern mitgeteilt.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Blieskastel

Toyota auf einem Parkplatz beschädigt

Zwischen Dienstag und Mittwochmorgen wurde ein in der Florianstraße geparkter Toyota Aygo beschädigt. Er stand auf dem Parkplatz gegenüber dem City-Haus. Das beschädigte Auto ist weiß und wurde vorne rechts durch ein anderes Fahrzeug eingedellt, dessen Fahrer sich vom Unfallort entfernte, teilt die Polizei mit.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Lautzkirchen

Zusammen ins Kirkeler Tal wandern

Die geführte Wanderung des Verkehrsamtes Blieskastel führt an diesem Samstag, 31. Mai, ab 13 Uhr von den Mediclin Bliestal Kliniken ins Kirkeler Tal. Die Führung ist wie immer kostenlos.

Blickweiler

Polizei sucht Zeugen für Unfallflucht

Am vergangenen Montag wurde ein Renault Twingo in der Töpferstraße in Blickweiler vermutlich durch ein anderes Fahrzeug im Frontbereich erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Blieskastel

Metallreste von Wertstoffhof gestohlen

In der Nacht zum Mittwoch entwendeten bislang Unbekannte vom Gelände des Wertstoffhofes an der Blickweiler Straße in Blieskastel verschiedene Metallreste. Das hat die Polizei mitgeteilt.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Blieskastel

Stadtführung startet am Rathaus I

An diesem Samstag, 31. Mai, 14 Uhr, steht eine Stadtführung durch Blieskastel auf dem Terminplan des Verkehrsamtes. Treffpunkt ist am Eingang zum Rathaus I.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort