Unfall auf der L 126: Feuerwehr befreit Verletzte

St Ingbert · . Zwei Personen wurden am Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall an der Autobahn-Abfahrt St. Ingbert-West verletzt. Nach Angaben der Polizei war ein 56-jähriger Autofahrer, der die Abfahrt aus Richtung Mannheim kommend befahren hatte, mit seinem Pkw gegen 16 Uhr kurz vor der Einmündung zur L 126 zunächst stehen geblieben, um den bevorrechtigten Verkehr passieren zu lassen. Beim Einfahren auf den Zubringer übersah der Fahrer aber doch einen Pkw, der von Sengscheid in Richtung Rentrisch unterwegs war. Es folgte eine Kollision, durch die das auf der L 126 ankommende Auto gegen die Schutzplanke gedrückt wurde. Die beiden leicht verletzten Insassen dieses Pkw konnten ihr Fahrzeug nicht selbstständig verlassen und mussten von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Während der Bergung der Fahrzeuge kam es bis 17.30 Uhr zu Verkehrsbehinderungen rund um die Unfallstelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort