Unbekanntes Auto hinterlässt teure Delle an einem Audi

Unbekanntes Auto hinterlässt teure Delle an einem Audi

St. Ingbert. Ein bisher unbekanntes Fahrzeug hat am vergangenen Sonntag in St. Ingbert einen Audi A 2 beschädigt, der von 11.15 bis 12.30 Uhr auf dem Parkplatz des Fitness-Studios "Topfit" in der Saarbrücker Straße abgestellt war

St. Ingbert. Ein bisher unbekanntes Fahrzeug hat am vergangenen Sonntag in St. Ingbert einen Audi A 2 beschädigt, der von 11.15 bis 12.30 Uhr auf dem Parkplatz des Fitness-Studios "Topfit" in der Saarbrücker Straße abgestellt war. Nach Angaben der Polizei hinterließ der Unfallverursacher, der davongefahren ist, ohne sich um den Schaden zu kümmern, eine deutliche Delle an der Fahrerseite des Audi. Jetzt wird nach Zeugen gesucht, die den Unfall beobachtet haben. redHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.