1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Unbekannter zerstört mehrere Kontoauszugsdrucker in St. Ingbert

Polizei St. Ingbert sucht Zeugen : Mehrere Kontoauszugsdrucker in Sparda-Bankfilialie zerstört

Gleich an drei Geräten beschädigte ein bisher Unbekannter die EC-Karten-Schächte derart, dass diese nun unbrauchbar sind.

Ein bisher unbekannter Täter hat mehrere Kontoauszugsdrucker in einer Bank in der Rickertstraße beschädigt. Wie die Polizei St. Ingbert auf Nachfrage unserer Zeitung mitteilte, handele es sich bei der betroffenen Bank um die Sparda-Bank Südwest. Demzufolge seien an drei Druckern die jeweiligen EC-Karten-Schächte mit einem bislang noch unbekanntem Werkzeug derart von dem Täter beschädigt wurden, dass diese nun unbrauchbar sind und nicht mehr genutzt werden können. Laut den Beamten ereignete sich die Tat zwischen Freitag, 12. Februar, 15 Uhr und Sonntag, 14. Feburar, 12:25 Uhr. Der Schaden liege im unteren vierstelligen Bereich.

Sollte jemand die Tat beobachtet haben und Hinweise auf einen Täter geben können, wird um Informationsmitteilung an die Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefonnummer 06894/1090 gebeten.