Unbekannter zerkratzt einen blauen VW

Unbekannter zerkratzt einen blauen VW

St. Ingbert. Ein unbekannter Täter hat am vergangenen Dienstagb in St. Ingbert mit einem spitzen Gegenstand einen blauen VW Multivan beschädigt. Laut Polizei kommen zwei Tatzeiträume und Tatörtlichkeiten in Betracht: von 7.30 bis zwölf Uhr war das Fahrzeug in der Koelle-Karmann-Straße vor dem Anwesen 37 und von 12.05 bis 12

St. Ingbert. Ein unbekannter Täter hat am vergangenen Dienstagb in St. Ingbert mit einem spitzen Gegenstand einen blauen VW Multivan beschädigt. Laut Polizei kommen zwei Tatzeiträume und Tatörtlichkeiten in Betracht: von 7.30 bis zwölf Uhr war das Fahrzeug in der Koelle-Karmann-Straße vor dem Anwesen 37 und von 12.05 bis 12.15 Uhr in der Karl-Custer-Straße am dortigen Kindergarten abgestellt. redHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Mehr von Saarbrücker Zeitung