Unbekannter stößt Mann in eine Hecke

Unbekannter stößt Mann in eine Hecke

St. Ingbert Unbekannter stößt Mann in eine Hecke Ein Unbekannter hat einen älteren Mann am Mittwoch gegen 19.

07 Uhr in der Marienstraße/Ecke Karlstraße ohne ersichtlichen Grund in eine Hecke gestoßen. Zunächst sah es danach aus, dass der Mann ausgeraubt wurde. Doch die unbekannte Person machte laut Polizei keine Anstalten, dem Geschädigten etwas zu entwenden. Durch den Sturz in die Hecke zog sich der Mann allerdings eine tiefe Schnittverletzung zu, die ärztlich versorgt werden musste.

Hinweise an die Polizei

St. Ingbert, Tel. (06894) 10 90.

St. Ingbert

Unbekannter beschädigt Fahrzeug

Auf dem unbefestigten Parkplatz in der Schlachthofstraße 4 wurde am Montag zwischen 15.45 Uhr und 18 Uhr ein silberfarbener VW Golf an der rechten Fahrzeugseite beim Ausparken beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich laut Polizei von Mittwochabend einfach von der Unfallstelle.

Hinweise an die Polizei

St. Ingbert, Tel. (06894) 10 90.

Mehr von Saarbrücker Zeitung