Unbekannter sorgt für eine teure Delle im Haus-Vordach

Unbekannter sorgt für eine teure Delle im Haus-Vordach

. Ein unbekannter Täter hat zwischen Freitag, 22 Uhr, und Samstag, 5.10 Uhr, in der Eckstraße in Rohrbach das Vordach eines Anwesens beschädigt. Laut Polizei überstieg der Täter zunächst die Grundstücksmauer und begab sich auf das Grundstück.

Wie genau es dann zu dem Schaden kam, ist aber noch unklar. Das Dach wurde aus seiner Verankerung gerissen, an einem zugehörigen Plastikelement wurde eine Delle festgestellt. Gegen den Unbekannten wird nun wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch ermittelt. Das Haus in der Eckstraße 1 liegt im Übrigen in der Nähe des Festgeländes, auf dem das Alt-Rohrbach-Fest gefeiert wurde.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Mehr von Saarbrücker Zeitung