Unbekannter Fahrer hinterlässt Schaden von über 20 000 Euro

Limbach. Erheblicher Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn: Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer, der die A 8 aus Richtung Zweibrücken kommend befahren hatte, beschädigte zwischen dem 2. und 5. Juli an der Ausfahrt Limbach den dort installierten Aufpralldämpfer. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle

Limbach. Erheblicher Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn: Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer, der die A 8 aus Richtung Zweibrücken kommend befahren hatte, beschädigte zwischen dem 2. und 5. Juli an der Ausfahrt Limbach den dort installierten Aufpralldämpfer. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Dies teilte die Homburger Polizei jetzt mit. Die zuständige Autobahnmeisterei beziffert den Schaden auf rund 20 000 Euro. redHinweise zum Verursacher an den Polizeiposten Kirkel unter Telefon (0 68 41) 8 14 27 oder die Polizeiinspektion Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort