Unbekannter entreißt älterer Dame die Handtasche

St. Ingbert. Zu einem dreisten Handtaschen-Raub ist es am Freitagnachmittag gegen 17.30 Uhr im Hasseler Pfad in St. Ingbert-Mitte gekommen. Dabei wurde einer älteren Dame vor ihrem Anwesen von einer unbekannten männlichen Person, die sich der Frau von hinten genähert hatte, deren schwarze Lederhandtasche sowie eine Plastiktüte des Modegeschäfts "Bonita" entrissen

St. Ingbert. Zu einem dreisten Handtaschen-Raub ist es am Freitagnachmittag gegen 17.30 Uhr im Hasseler Pfad in St. Ingbert-Mitte gekommen. Dabei wurde einer älteren Dame vor ihrem Anwesen von einer unbekannten männlichen Person, die sich der Frau von hinten genähert hatte, deren schwarze Lederhandtasche sowie eine Plastiktüte des Modegeschäfts "Bonita" entrissen. Der Täter flüchtete anschließend mit seiner Beute weiter durch den Hasseler Pfad in Richtung Blieskasteler Straße. Trotz umgehend eingeleiteter und umfangreicher Fahndung nach dem Täter konnte die Polizei ihn nicht mehr fassen.Die Täter-Beschreibung des Opfers: der Mann war etwa 40 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, hatte eine Glatze. Bekleidet war er mit einer Jeans und einer schwarzen Jacke. red

Hinweise an die Polizei unter Tel. (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort