Unbekannte Täter montierten an neuem BMW alle Räder ab

Heckendalheim. In der Nacht zum Dienstag wurden von einem neuwertigen BMW 335 i alle vier Räder entwendet. Das Fahrzeug war in einer abschüssigen Garageneinfahrt an einem Anwesen in der Tulpenstraße in Heckendalheim zur Nachtzeit abgestellt. Nach dem Abmontieren der vier Räder wurde das Fahrzeug mit den beiden Achsen auf Steine herabgelassen

Heckendalheim. In der Nacht zum Dienstag wurden von einem neuwertigen BMW 335 i alle vier Räder entwendet. Das Fahrzeug war in einer abschüssigen Garageneinfahrt an einem Anwesen in der Tulpenstraße in Heckendalheim zur Nachtzeit abgestellt. Nach dem Abmontieren der vier Räder wurde das Fahrzeug mit den beiden Achsen auf Steine herabgelassen. Bei dem Diebesgut handelt es sich um 19 -Zoll Leichtmetallräder Sternspeiche 403M mit Sommerbereifung. Die vier Radmuttern zur Diebstahlssicherung wurden ebenfalls entwendet. Die Täter ließen die restlichen Radmuttern am Tatort zurück. Bereits vor 14 Tagen waren aus einer abgeschlossenen größeren Feldscheune außerhalb der geschlossenen Ortschaft von Heckendalheim ebenfalls vier Kompletträder mit Sommerbereifung für einen VW-Golf entwendet worden. red

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort