Unbekannte entwenden an zwei Autos die Kennzeichen

St. Ingbert. Unbekannte Täter haben am vergangenen Samstag zwischen 16 und 17 Uhr im Grubenweg in der Nähe der Einfahrt zum Kaufland-Parkplatz die beiden Kennzeichen eines Pkw samt Halterung gewaltsam abgerissen. Ganz in der Nähe, in der Dudweilerstraße, wurden nach Angaben der Polizei zuvor von einem anderen Fahrzeug ebenfalls beide Kennzeichen samt Halterung entwendet

St. Ingbert. Unbekannte Täter haben am vergangenen Samstag zwischen 16 und 17 Uhr im Grubenweg in der Nähe der Einfahrt zum Kaufland-Parkplatz die beiden Kennzeichen eines Pkw samt Halterung gewaltsam abgerissen. Ganz in der Nähe, in der Dudweilerstraße, wurden nach Angaben der Polizei zuvor von einem anderen Fahrzeug ebenfalls beide Kennzeichen samt Halterung entwendet. Beide Fahrzeuge hatten IGB-Kennzeichen. schetHinweise an die Polizei unter Tel. (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort