Polizei sucht nach Zeugen Unbekannte brechen in St. Ingberter Supermarkt ein

St. Ingbert · Bislang Unbekannte sind in der Nacht auf Samstag in einen Edeka-Markt in der St. Ingberter Oststraße eingebrochen.

 Die Polizei St. Ingbert sucht nach Zeugen des Einbruchs.

Die Polizei St. Ingbert sucht nach Zeugen des Einbruchs.

Foto: dpa/Sebastian Gollnow

Wie die Polizei mitteilt, haben die Täter die Dachziegel des Gebäudes teilweise abgedeckt, um durch die dadurch entstandene Öffnung ins Innere des Gebäudes zu gelangen. Anschließend hätten die Einbrecher die Räume nach Wertgegenständen durchsucht. Dadurch sei die Alarmanlage ausgelöst worden, was die Tat wohl frühzeitig beendet habe. Nach Angaben der Polizei wurde nichts gestohlen. Im Markt sei jedoch ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe entstanden.

Hinweise an die Polizeiinspektion in St.Ingbert unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort