TV Rohrbach TV 66 Rohrbach ehrte verdiente Mitglieder

Rohrbach · In der Generalversammlung des TV 66 Rohrbach wurde Markus Herrmann erneut zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Wiedergewählt in ihren Ämtern wurden auch Patrik Hornef als 2. Kassierer, Elisa Schupp als Jugendwartin, Jutta Bonnert und Sonja Herrmann junior als Beisitzer sowie die Abteilungsleiter Schwimmen Thomas Rohe, Thomas Kuhn (Volleyball) und Sarah Micciche (Turnen).

 Jörg Herrmann, der Vorsitzende des TV Rohrbach (Mitte) ehrte den ehemaligen Oberturnwart Heinz Hemmer und die ehemalige Frauenwartin Sonja Herrmann senior.

Jörg Herrmann, der Vorsitzende des TV Rohrbach (Mitte) ehrte den ehemaligen Oberturnwart Heinz Hemmer und die ehemalige Frauenwartin Sonja Herrmann senior.

Foto: Sonja Herrmann

Als Kassenprüferin für die nächsten zwei Jahre stellte sich Simone Plinius zur Verfügung.

Die Anträge auf eine Änderung der Satzung sowie die Anhebung der Mitgliedsbeiträge wurden einstimmig angenommen. Einig war man sich, die Zeitabstände einer Beitragserhöhung, zwecks moderater Erhöhung, zu verkürzen

Sonja Herrmann senior wurde auf Grund ihrer langjährigen Verdienste als Übungsleiterin, 2. Vorsitzende und Frauenwartin zum Ehrenmitglied ernannt. Zudem wurde ihr der eigens zur 50-Jahrfeier kreierte TV 66 Award überreicht.

Ebenso wurde Heinz Hemmer zum Ehrenoberturnwart ernannt. Darüber hinaus war er Trainer, Bundesligakampfrichter, Abteilungsleiter und Mitstreiter im geschäftsführenden Vorstand. Auch er erhielt den TV 66 Award.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort