Turnverein Oberwürzbach mit guter Bilanz für das vergangene Jahr

Oberwürzbach · . Bei der gut besuchten Versammlung im Gasthaus Rittersmühle hat der Turnverein Oberwürzbach (TVO) eine ansehnliche Bilanz für das vergangene Jahr gezogen. Neben den erfreulich laufenden Kursen in den Übungsgruppen konnten zahlreiche Teilnehmer bei der "Kohl- und Pinkelwanderung", der Wanderung "Rund um St. Ingbert" und der "Götzwanderung" begrüßt werden.Dem Vorsitzenden Hans Schmitt war seine Freude anzumerken, als er sich für die rege und aktive Teilnahme am Vereinsgeschehen bedankte.

Nach dem positiven Kassenbericht von Christiane Bubel erfolgte die Neuwahl des Vorsitzenden. Hans Schmitt wird dem Verein weiterhin den Vorsitz führen. Im Amt bestätigt wurde auch Norbert Barth als zweiter Vorsitzender und Christiane Bubel als Kassiererin. Neu als Schriftführer ist Otmar Kunzelmann. Beisitzer sind weiterhin Birgitta Märkert, Elfriede Rohe, Ingrid Hoffmann und Hermann Sommer. Hans Schmitt wies noch auf das Landesturnfest im nächsten Jahr hin, das der Verein voraussichtlich in der Oberwürzbachhalle organisieren wird. Auch für die Veranstaltungen in diesem Jahr werden wieder zahlreiche Helfer benötigt. Mit der Bitte um weiterhin aktive Mitarbeit leitete er zum Vereinsabend mit gemütlichem Beisammensein über.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort