TV Böckweiler Turnverein Böckweiler mit bewährtem Vorstands-Team

Böckweiler · Gut aufgestellt ist der Böckweiler Turnverein auch nach seiner Jahreshauptversammlung. Praktisch seit sie volljährig sind gehören die Vorsitzende Stefanie Kaufmann und ihre Stellvertreterin Andrea Weinland der Führungsriege an.

Auch Oberturnwart Christian Angne kann schon auf etliche Jahre zurückblicken und ist noch als Übungsleiter tätig. Dazu gehören auch Kassiererin Romina Schunck und Schriftführerin Elke Schunck. Jugendwartin Eva Berwind ist gleichzeitig auch als Übungsleiterin für die Kleinkinder und Mädchen zuständig. Der zweite Kassierer, seit vielen Jahren im Vorstand, kümmert sich um die Mitgliederverwaltung. Als Nachfolger des bisherigen Zeugwartes Hansi Heil wurde Otto Neu gewählt. Die Beisitzerinnen Jessica Andel, auch Übungsleiterin des Eltern-Kind-Turnen sowie Anika Herz und Herbert Trier, der zudem die Freitagsmänner gelenkig hält, haben Verantwortung übernommen. Bereits seit 41 Jahren gehört Uli Rauch dem Vorstand. Dazu gehört auch seit 1982 seine Frau Marliese.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort