1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Trunkenheitsfahrt endet im Lendelfingeweg in St. ingbert

Polizei sucht Zeugen : Betrunkene lässt ihr ramponiertes Auto stehen

Unter erheblichem Alkoholeinfluss war am Dienstagnachmittag zwischen 13.30 und 14 Uhr eine Autofahrerin mit einem blauen Peugeot 206 in St. Ingbert unterwegs. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen der Polizei ist es hierbei mindestens einmal zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Zuletzt befuhr die Frau die Hans­peter-Hellenthal-Straße und parkte ihren blauen Peugeot anschließend im Lendelfingerweg, da dieser aufgrund der Beschädigungen nicht mehr fahrbereit war. Danach entfernte sie sich zu Fuß von ihrem Auto im Wohngebiet Mühlwald.

Der Kleinwagen wies an der kompletten rechten Fahrzeugseite Eindellungen und Streifspuren in einer Höhe von etwa 33 bis 95 Zentimetern auf. Zudem waren der vordere rechte Reifen aufgerissen sowie die vordere rechte Felge verbeult und verkratzt. Wo die Frau unterwegs war, ist nach Angaben der Polizei noch unbekannt, vermutlich war sie aber nur durch den Innenstadtbereich von St. Ingbert gefahren.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion St. Ingbert unter Telefon . (06894) 10 90 entgegen.