Trampolin: TV St. Ingbert veranstaltet Landesmeisterschaften

St Ingbert · Am morgigen Samstag richtet der TV St. Ingbert in seiner Vereinsturnhalle im Schmelzerwald die diesjährigen Landeseinzelmeisterschaften auf den Großtrampolinen und dem Doppelmini aus.

Beginn ist um 12 Uhr, es nehmen rund 50 Turner teil. Ab 15 Uhr folgen dann noch die Landesdoppel-Minimeisterschaften mit 30 Startern aus acht Vereinen. Der Veranstalter TV St. Ingbert schickt zehn Sportler in den Wettkampf.

Die St. Ingberter Trampolintrainerin Jasmin Charouf sagt: "Wir erwarten viele Übungen auf höherem Niveau. Für unseren Verein wird es an diesem Wochenende nicht langweilig. So haben wir mit den Turnern einen Stand beim Stadtfest und freuen uns außerdem auf das Baseball-Hobbyturnier am Sonntagnachmittag am Wallerfeld."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort