Kreisliga A Saarpfalz Victor Bialecki hört als Trainer beim SV Alschbach auf

Alschbach · (sho) Beim SV Alschbach aus der Fußball-Kreisliga A Saarpfalz wird es nach dieser Saison einen Trainerwechsel geben. Der bisherige Spielertrainer Victor Bialecki hatte dem Verein mitgeteilt, dass er aus privaten Gründen seinen Vertrag nicht verlängern wird.

Er wird zur kommenden Runde von einem Trainer-Duo abgelöst. Dann tragen Steven Bieg (FC Bierbach) sowie Patrick Stumpf (SC Blieskastel-Lautzkirchen) die Verantwortung für die Mannschaft. „Wir freuen uns über zwei gute Fußballer, die ins Trainergeschäft einsteigen wollen. Wir sind uns sicher, dass sie dies mit viel Leidenschaft und Engagement angehen werden“, sagt der Alschbacher Vorsitzende Sascha Geble. Am Sonntag gastiert der Spitzenreiter um 14.30 Uhr in Webenheim beim Tabellenachten TuS Mimbach. Das Hinspiel hatte Alschbach denkbar knapp mit 4:3 gewonnen. „Das ist mit das schwerste Auswärtsspiel der Saison, zumal wir nicht in Bestbesetzung antreten können“, meint Geble.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort