Tore satt zum Abschluss der A Bliestal, SG Parr verliert das Spitzenspiel

Medelsheim/St Ingbert · Am letzten Spieltag der Fußball-Kreisliga A Bliestal sahen die Zuschauer noch einmal Tore satt. So feierte der FC Viktoria St. Ingbert II auf seinem knüppelhart gefrorenen Rasenplatz ein 18:0-Torfestival gegen den TuS Wörschweiler. Schlusslicht Wörschweiler geht jetzt mit 140 Gegentoren aus 14 Spielen in die Winterpause.

Der Tabellendritte SG Parr Medelsheim verlor das Spitzenspiel zuhause gegen den Zweiten SV Bruchhof-Sanddorf mit 5:7. Die Medelsheimer liegen damit jetzt drei Punkte hinter Bruchhof und sechs Zähler hinter Tabellenführer TuS Ormesheim, der zudem noch ein Spiel in der Hinterhand hat. In Medelsheim erlebten die 220 Zuschauer ein gutes und unterhaltsames Spiel. Die SG lag durch ein Gegentor aus der ersten Minute mit 0:1 hinten, als Marco Wolf (5.) und Steffen Schwarz (14.) für die Führung sorgten. Die Gäste aus Homburg schlugen aber erneut schnell zurück und führten zur Pause mit 4:3. In der zweiten Halbzeit fielen die Tore munter weiter. Nach dem 3:5 schoss Medelsheims Marius Schöndorf (59.) das 4:5, danach zog Bruchhof aber auf 7:4 weg, ehe erneut Marco Wolf den Schlusspunkt zum 5:7 aus Sicht der Parr setzte (81.).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort