Top Mode seit 25 Jahren

Schon damals hatte Micheline Stegner wichtige zukunftsweisende Trendentwicklungen erkannt und führte die modische Exklusivität in der Mittelstadt ein. Ihr Ziel war und ist es nach wie vor, in St.

 Micheline Stegner ist stets für ihre Kunden da, noch bis zum 2. April gewährt sie 20 Prozent Rabatt auf die gesamte Kollektion. Fotos: bo

Micheline Stegner ist stets für ihre Kunden da, noch bis zum 2. April gewährt sie 20 Prozent Rabatt auf die gesamte Kollektion. Fotos: bo

Ingbert eine Marktlücke zu schließen: "Ich möchte Mode und Accessoires für Herren und Damen anbieten, die auch den besonderen und exklusiven Geschmack befriedigen".

Inhaberin Micheline Stegner setzt auf kritische Kunden jedes Alters. Sie informiert sich auf Modemessen über neues innovatives Design. Das Geschäft ist eine feste Größe in der St. Ingberter Fußgängerzone.

Typengerecht Kundenberatung

Auf 160 Quadratmetern präsentiert Stegner Men&Women die hochwertige Mode. Zu den besonderen Stärken gehört die typgerechte Kundenberatung, ein wesentliches Merkmal des Geschäftserfolges. "Die Wünsche meiner Kunden zu erfüllen, das ist für mich sehr wichtig. Sie sollen sich hier wohlfühlen", so Micheline Stegner.

Sich 25 Jahre in diesem Metier glänzend zu behaupten, spricht dafür, dass die Kunden das Angebot aufs Höchste schätzen und mit der Verkaufsberatung mehr als zufrieden sind. Der Wunsch, ihre Kunden perfekt zu kleiden und das Wohlgefühl, Qualität zu tragen hat sich in all den Jahren bestätigt.

Das das auch so bleibt dafür sorgen bei der Herrenmode Marken wie - Alberto - Benvenuto - Gaastra- - Cinque - Dolomite - Jacques Britt - Joop - Louis Trenker - Otto Kern - Sansibar - Tommy Hilfiger - St. Moritz - Versace - Mc. Gregor.

Bei den Damen sind es - Sportalm - Tuzzi - Louis Trenker - Cinque - Codello - Dolomite - Gaastra - jean paul - Joop - Raffaello Rossi - Sansibar - St. Moritz .

All das wissen viele Kunden aus dem ganzen Saarland und darüber hinaus zu schätzen. Inhaberin Micheline Stegner und ihr Team bedanken sich bei ihren Kunden für das langjährige Vertrauen und würden sich freuen, sie weiterhin in der St. Ingberter Fußgängerzone begrüßen zu dürfen.

Zum Thema:

Mode Stegner Men&WomenMicheline Stegner Kaiserstraße 53 66386 St. Ingbert Telefon: (0 68 94) 3 46 75 E-Mail: info@stegner-mode.de Internet: www.stegner-mode.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort