1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Teuflisch gute Stimmung beim Hexenball

Teuflisch gute Stimmung beim Hexenball

St. Ingbert. Als der MGV Josefstal St. Ingbert vor sechs Jahren zum ersten Mal einen Hexenball in der Stadthalle durchführte, war es die einzige Veranstaltung dieser Art in St. Ingbert. In diesem Jahr hatten die St. Ingberter die Möglichkeit bei mindestens fünf Veranstaltungen in den Mai zu tanzen

St. Ingbert. Als der MGV Josefstal St. Ingbert vor sechs Jahren zum ersten Mal einen Hexenball in der Stadthalle durchführte, war es die einzige Veranstaltung dieser Art in St. Ingbert. In diesem Jahr hatten die St. Ingberter die Möglichkeit bei mindestens fünf Veranstaltungen in den Mai zu tanzen. Das war sicher auch der Grund, dass am Montagabend einige Stühle unbesetzt blieben in der Stadthalle. Der Stimmung der Gäste tat das aber keinen Abbruch.Ausgelassen tanzten die Besucher des MGV Josefstal zur exzellenten Live-Musik der Happy-House-Danceband. Viele der Gäste, die extra von außerhalb St. Ingbert angereist waren, sprachen dem MGV Josefstal ein Lob für seinen gelungenen Ball und die tolle Atmosphäre aus. Zum guten Gelingen des Hexenballs haben sicher auch die musikalischen Einlagen des MGV Josefstal und die Darbietungen der Tanzsportgesellschaft Blau-Gold beigetragen. red