Albertus-Magnus-Realschule St. Ingbert AMR-Testergebnisse sind alle negativ

Nach einem Corona-Fall an der Albertus-Magnus-Realschule (AMR) in St. Ingbert wurden am vergangenen Montag (28. September) alle Kontaktpersonen – insgesamt 102 Schülerinnen und Schülern sowie 13 Lehrkräfte – durch das Team des Gesundheitsamtes des Saarpfalz-Kreises abgestrichen.

 Die Abstriche für die Corona-Tests von Schülern und Lehrern an der AMR in St. Ingbert waren negativ.

Die Abstriche für die Corona-Tests von Schülern und Lehrern an der AMR in St. Ingbert waren negativ.

Foto: dpa-tmn/Britta Pedersen

Die Test-Ergebnisse liegen nun vor: Alle Tests sind negativ. Die Quarantäne der Kontaktpersonen läuft allerdings noch bis einschließlich 5. Oktober. Das hat das Gesundheitsamt des Saarpfalz-Kreises mitgeteilt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort