Zeugen gesucht: Täter kratzt zwei Tüv-Stempel von Kennzeichen

Zeugen gesucht : Täter kratzt zwei Tüv-Stempel von Kennzeichen

In seiner Zerstörungswut zeigte ein Unbekannter am Gläshütter Weiher Liebe zum Detail.

Ein unbekannter Täter hat am vergangenen Samstag am Glashütter Weiher in Rohrbach an zwei Fahrzeugen jeweils den HU-Stempel von den Autokennzeichen abgekratzt. Irgendwann zwischen 14 und 19.20 Uhr entfernte der Täter die am hinteren Kennzeichenblech befindliche HU-Stempel eines silberfarbenen Mercedes CLS 500 sowie eines schwarzen BMW 525 komplett mit einem unbekanntem Gegenstand. Am Samstagnachmittag war der Glashütter Weiher stark besucht. An dem schwarzen BMW wurde zudem ein Hakenkreuz auf der Motorhaube eingeritzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund. 1500 Euro.

Die Polizeiinspektion St. Ingbert bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. (0 68 94) 10 90.

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht

Mehr von Saarbrücker Zeitung