1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Täter hinterließen ihre Fingerabdrücke

Täter hinterließen ihre Fingerabdrücke

Biesingen/Assweiler Täter hinterließenihre Fingerabdrücke Drei Jugendliche beschädigten am vergangenen Samstag gegen 2.38 Uhr zwei Leitpfosten an der B 423 in Höhe der Hölschberghalle.

Von einem Pfosten blieb die verdrehte scharfe Haltekralle auf dem kombinierten Fuß- und Radweg zurück, sodass eine erhebliche Gefahr, vorrangig für Radfahrer, entstand. Die Täter wurden von einer Zeugin gesehen. An den beiden Leitpfosten konnten Fingerabdrücke gesichert werden.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Blieskastel

Fahrradträger von Mercedes gestohlen

Am Sonntag zwischen 9.30 und 16.30 Uhr wurde in der Bahnhofstraße in Blieskastel auf dem dortigen Parkplatz an einem silberfarbenen Mercedes der abgesperrte Heckfahrradträger entwendet.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Blieskastel

Einbruch imfrüheren Internat

Im Verlaufe des vergangenen Wochenendes brachen bisher unbekannte Täter in das Gebäude des ehemaligen Internates des Von-der-Leyen-Gymnasiums Blieskastel ein und hebelten innerhalb des Gebäudes drei verschlossene Türen auf. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch unklar.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.