SV Oberwürzbach muss auf Ausrutscher des Spitzenduos hoffen

Oberwürzbach · Noch zwei Spieltage lang haben die Fußballer des SV Oberwürzbach aus der Kreisliga A Höcherberg Zeit, den direkten Aufstiegsplatz eins oder Relegationsrang zwei zu erreichen. Derzeit führt der SV Furpach II mit 66 Zählern vor dem punktgleichen SC Ludwigsthal die Tabelle an.

Auf Rang drei folgt Oberwürzbach mit 64 Punkten, außerdem darf sich auch der Tabellenvierte SC Heiligenwald mit 62 Zählern kleine Aufstiegshoffnungen machen. An diesem Sonntag gastieren die Oberwürzbacher um 13.15 Uhr zum Derby beim Tabellenachten FC Viktoria St. Ingbert II. Am vergangenen Sonntag hatte Furpach das Spitzenspiel gegen Ludwigsthal mit 0:2 verloren, während Oberwürzbach den Vorletzten FV Oberbexbach II mit 4:0 bezwang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort