SV Altheim verpflichtet zwei Neue und meldet dritte Mannschaft

Altheim · Nach dem verpassten Landesliga-Aufstieg nehmen die Saisonvorbereitungen beim Fußball-Bezirksligisten SV Altheim-Böckweiler konkrete Züge an. Spielertrainer Rüdiger Hauck, der gemeinsam mit Markus Frey in die dritte Spielzeit startet, vermeldet zwei Neuzugänge.

Der 31-jährige Defensivspieler Eric Klein wechselt von der SG Gersheim-Niedergailbach zum SV. Vom TuS Wattweiler kommt Dirk Dotterweich. Der ebenfalls 31 Jahre alte Abwehr- und Mittelfeldspieler war auch schon für den TSC Zweibrücken aktiv.

Fristgerecht hat der Club auch noch eine dritte Mannschaft für den Spielbetrieb gemeldet. Sie wird in der Kreisliga A Bliestal spielen. Der SV Altheim feiert in diesem Jahr seinen 90. Geburtstag und richtet zudem vom 21. bis 28. Juli die Blieskasteler Stadtmeisterschaft aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort