1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Stimmungsvoller Advent-Abend in der Kleintiroler Hütte

Stimmungsvoller Advent-Abend in der Kleintiroler Hütte

Rubenheim. Zu einer Jahresabschlussfeier hatte der Wander- und Pensionärverein seine Mitglieder in die Kleintiroler Hütte eingeladen. Der Vorsitzende Peter Kaschube bedankte sich bei den Hüttenwirten, Wanderführern und Kuchenspendern für ihre Unterstützung. Der Höhepunkt des geselligen Abends war die Auszeichnung der eifrigsten Mitglieder mit einer Wanderurkunde und einem kleinen Präsent

Rubenheim. Zu einer Jahresabschlussfeier hatte der Wander- und Pensionärverein seine Mitglieder in die Kleintiroler Hütte eingeladen. Der Vorsitzende Peter Kaschube bedankte sich bei den Hüttenwirten, Wanderführern und Kuchenspendern für ihre Unterstützung. Der Höhepunkt des geselligen Abends war die Auszeichnung der eifrigsten Mitglieder mit einer Wanderurkunde und einem kleinen Präsent.Folgende Wanderinnen und Wanderer konnten sich über eine Urkunde freuen: Karl Pfeifer, Maria Siegrist, Trudel Fromm, Herbert Fromm, Hildegard Pfeifer, Günther Siegrist und Anita Meyer. Mit einem Abendessen, gemeinsam gesungenen Liedern und Vorträgen verbrachte man einen stimmungsvollen adventlichen Abend. red