1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Starkes Jugendtennisturnier in Ommersheim

Tennis : Starkes Tennis in Ommersheim

34 Kinder aus verschiedenen Vereinen kämpften beim ersten Tagestennisturnier des Tennis-Centers Ommersheim (TCO) um Spiel, Satz und Sieg. Unter der Leitung von Sportwart Petr Gloc und Steffi Schwarz-Eifler (beide vom TCO) und den übrigen Mitglieder des Organisationsteams Peter Rammo, Laura und Oliver Schwarz sowie Nicole Guckert entwickelten sich in der Tennishalle Ommersheim faire, spannende Spielen um Pokale, Medaillen und Sachpreisen innerhalb des wegen der guten Resonanz festgelegen Zeitmodus.

Bei den Bambinos siegte Xaver Porepski vom TC Halberg vor der Vereinskollegin Katharina Fürst. Dritter wurde Ben Klein vom TC Blieskastel. Der TC Blau-Weiß Mandelbachtal war mit Leonie Ehsese und Leonie Müller mit der Siegerin und der Drittplatzierten vorne dabei. Auf den zweiten Platz spielte sich Amy Guckert (TC Blieskastel). Finn Marx (TC BW Mandelbachtal) gewann das Juniorenturnier vor Janis Diemer aus dem gleichen Club. Dritter wurde Kaspar Porepski (TC Halberg).