Kleinkunst in St.Ingbert Stadt St.Ingbert bietet Kleinkunst bald online

St. Ingbert · Die St. Ingberter Stadthalle wird in dieser Woche diese Woche gefüllt, zwar nicht mit Publikum, aber dennoch mit viel Stimmung bei den Aufzeichnungen der zwei Kleinkunstveranstaltungen „Suchtpotenzial“ und „Kay Ray“.

 Der Entertainer Kay Ray.

Der Entertainer Kay Ray.

Foto: Andreas Elsner

Da das kulturelle Live-Erlebnis derzeit nicht möglich ist, geht die Kulturabteilung der Stadtverwaltung neue Wege und bietet die verschobenen Veranstaltungen der „A la Minute“-Kleinkunst-Reihe als Online- Streaming an. „Suchtpotenzial“ werden ab dem 30. Dezember und „Kay Ray“ ab dem 29. Januar für jeweils 72 Stunden online verfügbar sein. Das Duo „Suchtpotenzial“ (Julia Gámez Martin und Ariane Müller) waren die großen Gewinner bei der „St. Ingberter Pfanne“ 2018. Der Entertainer Kay Ray hätte sein bereits aus dem Frühjahr verlegtes Gastspiel in St. Ingbert am kommenden Sonntag, 13. Dezember, absolvieren sollen. Die Ticketinhaber haben die Möglichkeit, zwischen dem digitalen Alternativangebot oder einer Rückerstattung der Tickets zu wählen. Für die beiden Veranstaltungen der Theaterszene „Acht Frauen“ vom 25. November und „Passagier 23“ vom 1. Dezember konnte allerdings keine Alternative gefunden werden. Da die Termine auch nicht nachgeholt werden können, müssen diese abgesagt werden. Schreiben mit Informationen zu den Online-Veranstaltungen und zur Rückerstattung der Tickets wurden an die Ticketinhaber der Theaterszene und der „A la Minute“-Reihe versendet.

Sollten Kulturfans ein Abonnement oder Einzeltickets besitzen und kein Schreiben erhalten haben, bittet die Kulturabteilung um Kontaktaufnahme unter Tel. (06894) 13-518 oder 13-515.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort