Staatstheater spielt in der Industriekathedrale

Staatstheater spielt in der Industriekathedrale

St. Ingbert Staatstheater spielt in der Industriekathedrale Die Industriekathedrale in St.

Ingbert wird bis Anfang Juli feste Spielstätte des Saarländischen Staatstheaters sein. Das Repertoire, das die Besucher bis dahin bei 30 Schauspiel-, Opern- und Operetten-Aufführungen auf der Alten Schmelz erleben können, haben die Theater-Verantwortlichen gestern der Presse vorgestellt. Als erstes Stück wird am kommenden Samstag, 18. Mai, "Das kalte Herz" aufgeführt.

< Bericht folgt

Rentrisch

Einbrecher erbeuten Zigaretten und Bargeld

Einbrecher sind in der Nacht zum Dienstag in ein Geschäft in der Unteren Kaiserstraße in Rentrisch eingedrungen. Die Täter erbeuteten dort eine größere Menge an Zigaretten, Tabak, Süßigkeiten, Batterien sowie einige Hundert Euro Bargeld.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Blieskastel

Heinz Greff erhält die Bürgermedaille

Als erstem Blieskasteler seit dem Jahr 2009 wird Heinz Greff morgen die Bürgermedaille seiner Stadt verliehen. Er machte sich als Seniorenbeauftragter verdient. >