Staatsanwalt: Ermittlungen laufen gründlich

St. Ingbert. Noch keine Einzelheiten zur Affäre um die Sonderzahlungen für den St. Ingberter Pressesprecher Wilfried Trapp kann derzeit die Staatsanwaltschaft Saarbrücken nennen, die am vergangenen Montag Vorermittlungen in dieser Sache eingeleitet hat (wir berichteten)

St. Ingbert. Noch keine Einzelheiten zur Affäre um die Sonderzahlungen für den St. Ingberter Pressesprecher Wilfried Trapp kann derzeit die Staatsanwaltschaft Saarbrücken nennen, die am vergangenen Montag Vorermittlungen in dieser Sache eingeleitet hat (wir berichteten). Wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft der SZ gestern sagte, dauerten solche Vorermittlungen üblicherweise mindestens eine Woche. Im speziellen Fall sei die Frage, ob ein juristisches Verfahren folge, vom zuständigen Dezernenten wohl nicht vor dem 1. Mai zu klären. schet

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort