Landesliga St. Ingberts Kegler unterlagen beim KSC Landsweiler

Ostsaarkreis · Am 12. Spieltag der Landesliga gastierten die Sportkegler der KSF Hüttigweiler zum Ostsaarderby beim TuS Wiebelskirchen. Dabei entwickelte sich ein wahrer Kegelkrimi, der erst mit den letzten Würfen entschieden wurde.

Am Ende hatten die Gäste aus dem Illtal mit 4695:4682 knapp die Nase vorn. Beim Sieger überzeugte vor allem Kai Schäfer mit 798 Holz. Tagesbester war der TuS-Akteur Jörg Keller mit 822 Holz. Die SK Erbach kam zu einem 4577:4552-Erfolg über den KSC Beckingen, wobei man den Gästen jedoch den Zusatzpunkt überlassen musste. Bei Erbach überzeugten Daniel Krämer (790) und Stephan Schackmar (778). Der KSC St. Ingbert gastierte beim KSC Landsweiler und unterlag knapp mit 4609:4617. Man konnte sich jedoch den Gewinn des Zusatzpunktes sichern. Maßgeblichen Anteil an diesem Teilerfolg hatten Philipp Jahnke (795) und Michael Hoffmann (781).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort