St. Ingberter Zeitung jetzt bei Facebook

St. Ingbert. Die St. Ingberter Zeitung hat jetzt auch ihre eigene Seite im sozialen Netzwerk Facebook. Dort informiert die Lokalredaktion St. Ingbert über die wichtigsten Themen aus der Mittelstadt. Worüber reden die St. Ingberter? Welche Themen sollte die SZ einmal aufgreifen? Jeder kann auf der Seite mitdiskutieren, eigene Themen anregen, Fotos posten und Kritik äußern

 Um 17 Uhr wurde gestern die erste Beleuchtung aufgehängt. Zehn Minuten später war die Nachricht bei Facebook zu lesen. Foto: fre

Um 17 Uhr wurde gestern die erste Beleuchtung aufgehängt. Zehn Minuten später war die Nachricht bei Facebook zu lesen. Foto: fre

St. Ingbert. Die St. Ingberter Zeitung hat jetzt auch ihre eigene Seite im sozialen Netzwerk Facebook. Dort informiert die Lokalredaktion St. Ingbert über die wichtigsten Themen aus der Mittelstadt. Worüber reden die St. Ingberter? Welche Themen sollte die SZ einmal aufgreifen? Jeder kann auf der Seite mitdiskutieren, eigene Themen anregen, Fotos posten und Kritik äußern. Die Facebook-Seite lässt sich leicht über die Suchfunktion mit den Begriffen "Saarbrücker Zeitung St. Ingbert" finden.Gestern Abend gab es auch schon aktuelle Nachrichten: Die erste Weihnachtsbeleuchtung wurde in der Fußgängerzone angebracht. red

facebook.com/SZIGB

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort