St. Ingberter Ringer starten mit Niederlage in die neue Saison

St Ingbert · Die Oberliga-Ringer des KSV St. Ingbert sind am Samstag mit einer 16:22-Niederlage bei der KG Hüttigweiler-Schiffweiler in die neue Saison gestartet. Die Leichtgewichtsklasse bis 52 Kilogramm konnten die Gäste dabei nicht besetzen, so dass diese vier Punkte kampflos an Steven Ecker gingen.

Umgekehrt verlief es für den St. Ingberter Paul Mikhaylov: Er kam in der Klasse bis 75 Kilo griechisch-römisch zu vier Zählern, ohne antreten zu müssen. Die weiteren Punkte für die Gäste holten Kerim Göleli, Andreas Ott und Igor Meier, die jeweils mit 4:0 siegten.

Am kommenden Samstag, 13. September, empfängt der KSV um 19.30 Uhr in der Sporthalle der Ludwigsschule (Theresienstraße 9) die RKG Illtal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort