St. Ingberter Polizei stellt betrunkenen Unfallfahrer in Kneipe

St Ingbert · Nach umfangreicher Fahndung hat die St. Ingberter Polizei am Samstagabend einen offenbar stark alkoholisierten Unfallfahrer in einer Kneipe in der Kohlenstraße dingfest gemacht.

Wie sie mitteilt, war der 39-jährige Sulzbacher wohl gegen 21.30 Uhr mit seinem Renault Espace auf der L 111 von Hassel kommend kurz nach der Autobahnauffahrt ins Schleudern gekommen. Er kollidierte zunächst mit der Schutzplanke. Er fuhr weiter, schrammte dann aber auf den Kreisel. Dort ließ der Fahrer seinen Wagen stehen und floh. In der Gaststätte fiel den Beamten später dann auf, dass wohl Alkohol im Spiel war. Der Mann musste sich eine Blutprobe entnehmen lassen und sein Führerschein wurde sichergestellt, wie es im Polizeibericht heißt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort