St. Ingberter Awo-Mitglieder bestätigten Vorstand im Amt

St Ingbert · Neuwahlen des Vorstandes standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Ortsvereins St. Ingbert der Arbeiterwohlfahrt (Awo). Unter der Versammlungleitung von Heidrun Möller wurde der Vorsitzende Andreas Herold im Amt bestätigt.

Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden wieder Marlies Bier und Reiner Kirn gewählt. Kassierer bleibt Hajo Tinnes und Schriftführerin Sonja Redel. Zu Beisitzern wurden gewählt Walfriede Baas, Peter Grell, Erwin Hager, Anja Herold, Christa Herold, Anni Huy, Ursula Krill, Monika Rohe, Frieda Sand, Mathilde Thiel, Siegfried Thiel und Beate Weber.

Revisoren sind Manfred Jung und Egbert Engel. Beauftragte für den Kaffeenachmittag bleibt Gabi Huy, Beauftragte für Nordic Walking Rosel Junkes und Beauftragte für die Fahrten Frieda Sand. Anschliessend wurden noch die Delegierten für die Kreis und die Landeskonferenz gewählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort