St. Ingberter Allianzgebetswoche mit fünf Terminen

St. Ingbert. Die beiden protestantischen Kirchengemeinden St. Ingberts laden zusammen mit der Stadtmission und der Freien Christengemeinde zur Allianzgebetswoche ein. Sie beginnt am heutigen Montag, 14. Januar, 19 Uhr, bei der Freien Christengemeinde in der Josefstaler Straße. Das Thema lautet "Weil er ruft" (1. Sam. 3, 8-10)

St. Ingbert. Die beiden protestantischen Kirchengemeinden St. Ingberts laden zusammen mit der Stadtmission und der Freien Christengemeinde zur Allianzgebetswoche ein. Sie beginnt am heutigen Montag, 14. Januar, 19 Uhr, bei der Freien Christengemeinde in der Josefstaler Straße. Das Thema lautet "Weil er ruft" (1. Sam. 3, 8-10). Am Dienstag findet das Treffen bei der Stadtmission statt. Hier lautet das Thema: "Weil er uns liebt". Am Mittwoch trifft man sich im Martin-Luther-Haus zum Thema: "Weil er befreit" (2. Mose 1, 15-22). Am Donnerstag heißt es in den Räumen der Freien Christengemeinde "Weil er uns zusammenführt" (Eph. 2, 13-22). Am Freitag endet die Gebetswoche bei der Stadtmission zum Thema: "Weil er Grenzen überwindet" (Ruth 4, 13-18). Im Anschluss an die Gebetsandacht sind die Anwesenden zu einem kleinen Imbiss eingeladen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort