Fahrer eines SUV am Steuer eingeschlafen Zwei schwere Unfälle auf der A6 - drei Schwerverletzte

Update | St. Ingbert · Binnen kurzer Zeit kracht es gleich zweimal an der Abfahrt St. Ingbert-Mitte auf der A6. Die Bilanz: Mehrere Menschen sind schwer verletzt - auch zwei Kinder sind beteiligt.

 Ein Rettungswagen fährt während eines Einsatzes über eine Straße. (Symbolbild)

Ein Rettungswagen fährt während eines Einsatzes über eine Straße. (Symbolbild)

Foto: dpa/Andreas Gebert

Bei zwei schweren Verkehrsunfällen auf der Autobahn 6 Richtung Saarbrücken sind drei Menschen schwer verletzt worden. Zunächst hatte eine Frau am Freitag mit ihren beiden kleinen Kindern bei der Abfahrt St. Ingbert-Mitte die Kontrolle über den Wagen verloren, teilte die Polizei mit. Das Fahrzeug sei von der Straße abgekommen, habe sich mehrmals überschlagen und dabei Bäume teilweise entwurzelt. Der Wagen blieb auf einer Wiese stehen. Die Fahrerin wurde schwer, ihre beiden fünfjährigen Kinder leicht verletzt. Am Wagen entstand Totalschaden (wir berichteten).