Vorfall in St. Ingbert Auto mit selbst gemalten Kennzeichen

St. Ingbert · Die Polizei St. Ingbert ist einem Auto mit äußerst merkwürdigen Nummernschildern auf die Spur gekommen.

 Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens (Symbolfoto).

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens (Symbolfoto).

Foto: dpa/Friso Gentsch

Beamte der Polizei in St. Ingbert haben am Mittwoch, 12. August, nach einem Zeugenhinweis ein Auto entdeckt, an dem selbst gemalte Kennzeichen angebracht waren. Laut Angaben der Polizei erklärte der Fahrer des Autos, dass er das Fahrzeug bei Ulm erworben habe und sich Kennzeichen für den Heimweg gemalt habe, da er keine anderen Kennzeichen zur Verfügung gehabt hätte. Die Beamten stellten Anzeigen wegen des Verdachts einer Urkundenfälschung und des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort